About me

Hallo ihr Lieben,

ich begrüße euch sehr herzlich auf meinem kleinen aber feinen Food-Blog! Ich freue mich sehr, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Wer mich noch nicht kennt, ich bin die Dame des Hauses :)

So, nun ein paar Dinge zu mir. Meist werde ich Krizi gerufen, aber man kennt mich auch unter dem Namen Kristin! Ich bin 30 Jahre alt *hust* okay 31, habe seit über 5 Jahren einen starken Mann an meiner Seite und wir haben uns vor Kurzem einen kleinen Traum verwirklicht und uns in Herlikofen unsere eigenen vier Wänden gekauft! Meine neue Küche konntet ihr ja bereits im Beitrag Behind the Scenes entdecken!

Was gibt es zu mir zu sagen... Meine absolute Leidenschaft ist und bleibt natürlich das Kochen! Ich habe schon in meinen Kindertagen damit angefangen und viel von meinen Eltern gelernt. Es ist immer wieder schön nach einem anstrengenden Arbeitstag nach Hause zu kommen, die frischen Einkäufe zu verstauen und eine neue Köstlichkeit zu zaubern. Und meinen treuesten Fan, mein Partner, freut es auch <3

Ich mag meinen Job, der wirklich sehr abwechslungsreich und Mitarbeiternah ist. Ich arbeite bei uns in der IT als SAP Berater. Ja, viele denken jetzt "oh je, was für ein trockener Job". Oh nein, ganz und gar nicht! :) Man lernt jeden Tag was Neues, kümmert sich um die Software und hilft den Mitarbeitern im Umgang. Und mein Team ist wirklich toll! Sie müssen ja auch des Öfteren als Versuchskaninchen her halten, sehr tapfere Kollegen :D

Wenn ich mal Freizeit habe, sind mein Partner und ich meistens außer Landes und erkunden die große weite Welt, natürlich kulinarisch, aber auch die Architektur, die Menschen, die Kultur stehen ganz oben auf der Liste! Wir lieben es zu reisen, neue Dinge und Personen kennenzulernen und klar die Landesspezialitäten zu probieren! Wenn wir nicht verreisen, findet man uns auch oft im Kino oder in Freizeitparks :) Absolute Spielekinder! Oder wir besuchen unsere Familien und engsten Freunde, die wir natürlich auf jeden einzelnen Trip gerne mitnehmen möchten <3 Eine meiner Bezugspersonen hatte die glorreiche Idee, dass ich einen Blog kreieren sollte. Dafür bin ich auch heute noch dankbar!

Hmmm noch ein paar Charaktereigenschaften? Ich bin sehr herzlich und freundlich (wie ihr vielleicht an meinen ganzen Smileys und Herzchen sehen könnt), aufmerksam, zuvorkommend, geduldig, ungeduldig, mal laut mal leise, lache gerne, weine auch mal, also ein ganz normales Mädchen! Und natürlich auch offen für alles Neue und jeden Einzelnen! Um so mehr freue ich mich über die große Community mit all den Food-Bloggern und natürlich freue ich mich auch auf unsere Bloggertreffen :)

Ihr wollt mehr von mir wissen? Dann schreibt mir doch einfach!
Liebste Grüße
Eure Krizi

Wenn ihr wissen wollt, wie ich mir mein Jahr 2015 vorstelle, dann hier entlang! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen