Montag, 17. November 2014

Exklusive Lambertz Geschenktruhe

Hallo Ihr Lieben,

heute kann ich endlich mal sagen "Ja, ist denn schon Weihnachten???" Ich war soooo happy, habe mich wie ein kleines Kind gefreut, als ich diese tolle Geschenktruhe vollgestopft bis oben hin mit feinstem Gebäck bekommen habe! Diese Truhe mit allerlei Weihnachtsgebäck verschenkt Lambertz gerne an Staatsoberhäupter oder ganz besondere VIPS. Und jetzt durfte ich sie in den Händen halten, da haben die Äugelein geleuchtet und man fühlt sich doch gleich ein Stück besonders! 



In den letzten Jahren wurde Lambertz immer bekannter durch die Lambertz Monday Night, an welchem Abend Models in hübschen Schoko-Kostümen über den Laufsteg stolzieren. Ja da wäre ich auch gerne mal dabei <3 Auch den legendären Lambertz Kalender mit Models in süßer Schokolade kennen bereits viele! Umso mehr habe ich mich über die Geschenktruhe mit allen möglichen Köstlichkeiten gefreut. Die Box ist aus leichtem Holz in Schwarz und auf dem Deckel ist ein schwarz-weißes Bild mit dem uralten Stamm-Haus der Lambertz Printenfabrik Achen, zusätzlich leuchtet das rote Lambertz Emblem in der Mitte mit dem Zusatz "Seit 1688". Seit 326 Jahren gibt es die Marke Lambertz schon! Der Urgründer des Unternehmens, Z. Kreins, ein Vorfahre des Namensgebers Henry Lambertz, betrieb das Backhaus zum „Grünen Schilde“ am Markt 7 in Aachen.



Auf der Lambertz Webseite wird erwähnt, dass sich die Produktpalette in den letzten 20 Jahren stärker verändert hat als in den 300 Jahren zuvor. Dabei sei eine wichtige strategische Entscheidung die Vermarktung der Dominosteine im Jahre 1978 gewesen, womit die Spezialisierung auf Printen durchbrochen wurde. Lambertz war zuvor reiner Printenhersteller!


Ihr wollt jetzt sicherlich wissen, welche Leckereien im Einzelnen den Weg zu mir gefunden haben! Na gut, ich verrate es euch :) Aber bitte nicht den Monitor anknabbern okay?! 

100g Aachener Honig Saftprinten (mit 18% Honig)
200g Schokoladen-Printen
100g Mandel-Spitzkuchen
100g Dessert-Spitzkuchen
200g feinste Mozartkugeln mit Zartbitter
200g runde braune Schoko-Lebkuchen
175g Aachener Domino Mischung
200g Schoko-Butter Spekulatius
200g Lambertz-Time (9 erlesene Lebkuchenspezialitäten)
300g "Zum Fest" Retro-Box (8 Lebkuchen-Spezialitäten)

Über 1,7 Kilogramm feinste Printen, Lebkuchenspezialitäten und andere Leckereien!

Na das klingt doch alles super lecker oder? Ich habe ein paar kleine Spitzkuchen schon mal probiert und bin hin und weg! Das ist genau mein Ding! Da ich aber erstens nicht alles alleine essen kann, weil ich sonst platzen würde und zweitens nicht alles mein Fall ist (wie z.B. die Domino Mischung), wird das komplette Weihnachtsgebäck verteilt. Nicht einfach so, sondern an unsere Mitarbeiter beim Hafner´s Imbiss auf dem Weihnachtsmarkt in Schwäbisch Gmünd. Wir möchten ihnen damit auch eine kleine Freude machen und glaubt mir Süßes kommt immer sehr gut an! :) 



Ihr wollte die Special VIP Box haben? Oder sogar weiter verschenken?
Dann habt ihr jetzt sogar die Gelegenheit die Geschenktruhe im Lambertz Online Shop zu kaufen! Dieser Link führt euch direkt zur Truhe <3 Neben der Truhe werden dort aber auch die einzelnen Leckereien verkauft, wenn man z.B. nur bestimmte Geschmacksrichtungen mag. Auch schöne Weihnachtstruhen in verschiedenen Variationen und mit unterschiedlichen Füllungen werden angeboten! Für jeden etwas dabei eben :) 


Bin gespannt, wem von euch die Lambertz Lebkuchen auch so gut schmecken wie mir! Lasst es mich wissen :) 
Lots of Love
Eure Krizi
Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen